Mitarbeiter-Jubiläum

Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Wir freuen uns, drei unserer Mitarbeiter für insgesamt 75 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren zu dürfen!

40 Jahre:
Josef Wagner (2. v.l.) begann 1979 seine Ausbildung zum Landmaschinen-Mechaniker
und ist seither unserem Unternehmen treu geblieben. Mit seiner langen Erfahrung und
seinem enormen Fachwissen ist er für unsere Firma von unschätzbarem Wert!

20 Jahre:
Peter Bachmaier (links) ist seit 1999 bei uns als Verkaufsberater für Kommunal- und
Gewerbetechnik im Außendienst. Durch seinen großartigen Einsatz ist er maßgeblich
am Aufbau und Ausbau unseres Kommunaltechnik-Vertriebs beteiligt.

15 Jahre:
Christian Seidl (2. v.r.) hat 2004 bei uns seine Ausbildung zum Land- und Baumaschinen-
Mechaniker angetreten. Seit der Gesellenprüfung ist er in unserem Werkstatt-Team ein
engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter.

 

 

 

Scroll Up